Logo Deisterwerke

Onlineshop

Für Kinder

Besondere Geschenke zur Geburt
Ein Kind ist geboren und du bist auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt? Beliebte Geschenke sind ja oft kleine süße Kuscheltiere, Schmusetücher oder Babykleidung wie Söckchen, ein süßer Body oder ein komplettes Outfit. Dabei sind dies Geschenke, die die jungen Eltern oft bekommen und vielleicht aufgrund dessen gar nicht unbedingt gebrauchen können oder einfach dann zu viele verschiedene gleiche Dinge haben. Die eigentliche Baby-Ausstattung ist ja meist schon vorhanden. Schöner ist es doch, wenn man etwas schenkt, was vielleicht nicht so oft verschenkt wird. Ein Geschenk mit persönlicher Gravur, personalisiert mit dem Namen des Babys und einem schönen passenden Motiv.


Frühstücksbrettchen aus Buchenholz
Vesperbrett, Frühstücksbrett, Schneidebrett - ein Holzbrettchen kommt nie aus der Mode.
Ein Frühstücksbrettchen kann auch schon zur Geburt ein tolles außergewöhnliches Geschenk sein. Das Baby kann es natürlich nicht sofort gebrauchen, aber viele freuen sich trotzdem sehr darüber. Denn spätestens, wenn die ersten kleinen Mahlzeiten gegessen werden ist so ein Brettchen eine schöne nachhaltige und kindgerechte Variante zum Essen. So sind wir damals, als unser Sohn mit dem Essen anfing auf der Suche gewesen und genau so ist mitunter die Idee zu meiner kleinen Firma "Deisterwerke" entstanden. Denn ein hochwertiges Brettchen mit dem Namen unseres Sohnes und einem ansprechendem Motiv zu finden war damals gar nicht so einfach. Dazu sollte es widerstandsfähig sein. Die "Deisterwerke"-Brettchen sind aus Buchenholz. Buchenholz ist ein sehr hartes, dichtes Holz, das sich super für den täglichen Gebrauch eignet.
Auch ein schönes Geschenk zum ersten Geburtstag, als kleines Ostergeschenk oder als Mitbringsel.


Spardosen 
Geld schön verpacken - aber wie?
Eine personalisierte Spardose ganz nach deinen Wünschen wäre doch eine tolle Idee. Eine schöne und persönliche Möglichkeit, über die sich sicherlich die Eltern sehr freuen werden und das beschenkte Kind hat so ein Leben lang eine schöne Spardose mit dem eigenen Namen.
Eine bleibende Erinnerung und eine schöne Möglichkeit zum Sparen.


Zahndosen
Die ersten Wackelzähne sind da oder sind vielleicht schon ausgefallen? Dann ist eine Zahndose eine schöne Möglichkeit, um die kleinen Milchzähne als Erinnerung aufzubewahren. Auch die Tradition mit der Zahnfee wird oft gelebt - der Zahn wird unter das Kopfkissen gelegt und die Zahnfee holt dann Nachts den Zahn und tauscht ihn gegen ein Geschenk ein. Auch dann ist eine schöne Aufbewahrungsdose hilfreich. Mit dem Namen des Kindes und einem schönen Motiv kann man so die kleinen Zähnchen wunderbar aufheben.


Brotdosen
Nachhaltigkeit spielt auch hier oft eine große Rolle - immer mehr kommen Brotdosen in den Trend. Dabei ist Edelstahl oft eine gute Alternative zu den typischen Plastikboxen. Snackboxen gibt es in einer riesigen Auswahl - aus unterschiedlichsten Materialien (z.B. Melamin, Plastik, Weißblech). Brotdosen aus Edelstahl, so wie ich sie anbiete, sind dabei eine hochwertige und meiner Meinung nach beste Variante - sehr langlebig, ohne gefährliche Inhaltsstoffe im Material, für die Spülmaschine geeignet und auch bruchsicher. 
Mit individueller Gravur auch eine schöne Geschenkidee zum Kitastart oder zur Einschulung. Unser Sohn war letztes Jahr stolz wie Oskar, als er seine eigene Brotdose mit coolen Dinosauriern und seinem Namen den ersten Tag mit in den Kindergarten nehmen durfte. Und selbst unser kleiner Sohn, der aktuell bei der Tagesmutter ist, kennt seine eigene Brotdose mit Waldtieren als Motiv ganz genau und liebt sie.


google15ee3d1eddb01e67.html