Über mich

Rebecca Gawel, Deisterwerke, Barsinghausen, Handmade in Niedersachsen, Deister, individuelle Gravur
Ich bin Rebecca Gawel und wohne mit meiner kleinen Familie in Barsinghausen, am Fuße des Deisters. Jetzt ist auch klar, wo der Name her kommt. Denn ich erstelle viele schöne, ganz individuelle Werke - "Deisterwerke"

Als gelernte Gestalterin für visuelles Marketing habe ich viele Jahre im Home & Living Bereich, 10 Jahre davon für eine sehr bekannte Marke im Lifestyle- und Einrichtungssegment gearbeitet. Im März 2019 kam unser erster Sohn zur Welt. Im Mai 2021 machte unser zweiter Sohn unsere Familie komplett. Kreativ sein ist ist meine große Leidenschaft. So habe ich schon immer meinen Beruf geliebt und freue mich, auch neben dem Mamasein, weiterhin kreativ arbeiten zu können.

 

Mein Qualitätsanspruch

Deisterwerke, Qualität, Buche, Buchenbrett, Frühstücksbrett, Brotdose Edelstahl, individuelle Gravur, hochwertig, belastbar, nachhaltig, langlebig

Mir liegt die Qualität meiner Artikel sehr am Herzen. Bei mir findest du nur Artikel, von denen ich zu 100 % überzeugt bin. 

Dank meiner zwei kleinen Söhne müssen u.a. die Frühstücksbrettchen und auch die Brotdosen einer täglichen Qualitätskontrolle standhalten ;-)

Bei mir bekommst du ausschließlich Frühstücksbrettchen aus Buche.
Sowohl bei der Qualität des Gravurergebnisses als auch bei der Langlebigkeit können meiner Meinung nach Bambusbrettchen, Birkenbrettchen o.ä. im Vergleich zur Buche nicht mithalten.
Ebenfalls verkaufe ich nur Brotdosen aus Edelstahl und nicht aus günstigem Weißblech. Heutzutage achten leider viele (v.a. beim Onlineshopping) nur auf den Preis. Mir ist gutes Material und eine gute Verarbeitung meiner Produkte sehr sehr wichtig.

Bewertungen

Wenn du dich freust, freue ich mich - deine Freude ist mein Lob und mein Ansporn für dich und mit dir wunderschöne persönliche Geschenke, Dekorationsaccessoires zu erstellen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus insgesamt über 1.000 Bewertungen bei Etsy, Google und Shopvote: